Elektrisch beheizter Kremationsofen vom Typ «elair», Zukunft der Kremationstechnik
Elektrisch beheizter Kremationsofen vom Typ «elair
Professionell programmiertes Leitsystem, bedienerfreundliche Steuerung der elair Öfen mit Fernwartung.
elair-Elektrokremationsofen von der Bürge-Fischer AG, führend im Nischenmarkt, insbesondere in professioneller Prozessregelung und Steuerung. Marktführer. Benchmark.
KUNDEN- BETREUUNG

Instandhaltung

Steuerungen von «elair» verfügen über Schnittstellen, die eine Vielfalt von modernsten Fernwartungsmöglichkeiten unterstützen. Wird eine Unregelmässigkeit automatisch vom System erkannt oder wird eine Modifikation in der Systemsteuerung verlangt, kann sich ein Spezialist von «elair» jederzeit aus der Ferne einbringen. Dazu werden bedürfnisorientierte Vereinbarungen mit dem Kunden getroffen und die Reichweite der Massnahmen definiert.

 

 

 

Planung & Budget

Wir unterstützen unsere Kunden mit einer rollenden Budgetplanung über 10 Jahre. Basierend auf der aktuellen Nutzung der Anlage werden die Wartungsintervalle, Instandsetzungen und Erneuerungen sämtlicher Anlagekomponenten transparent terminiert und budgetiert.
In einem jährlichen Review werden die konkreten Abreiten für das kommende Jahr besprochen und festgelegt.

 

 

 

TQM

Sämtliche Messwerte und Daten einer Kremation werden in Datenbanken gespeichert und können bei Bedarf zu einem Qualitätsrapport verdichtet werden. Darin werden über festzulegende Zeiträume Statistiken geführt und Kennzahlen erzeugt. Somit können jederzeit und mindestens auf ein Jahr rückwirkend die Daten abgerufen und einzelne Kremationen analysiert werden.

Als Führungsinstrument bieten wir das Konzept «Total Care» an.
Es besteht aus folgenden Bausteinen:

  • Wöchentliche Analyse der Alarmmeldungen und Grenzwertverletzungen
  • Wöchentliche Statistik mit Kennzahlen
  • Management-Summary mit Ampelsystem und Hinweise auf allfälligen Handlungsbedarf
  • Quartalsweiser KVP*-Workshop mit den Operatoren des Kunden. Analyse der Statistiken und Abstimmung allfälliger betrieblicher und technischer Verbesserungsmassnahmen

 

 

 

Hotline 24x7x365

Unsere Techniker im Kundendienst sowie alle Ingenieure, welche an der Weiterentwicklung unserer Anlagen arbeiten, sind in unsere Service-Organisation eingebunden.

Sie unterstützen unseren Kunden bei Störungen und Problemen aller Art. Auf Wunsch können wir die Rufbereitschaft an 365 Tagen für 24 Stunden garantieren.